Unter dem Account „ggh.heidelberg“ ist das kommunale Wohnungsunternehmen am 25. September auf Instagram gestartet. Der Kanal wendet sich nicht nur an Mieter, Geschäftspartner und Jobsuchende, sondern an alle, die sich für die soziale Quartiers- und Stadtentwicklung in Heidelberg interessieren.
Mit ihrem neuen Informationsangebot setzt die GGH den digitalen Dialog auf einer weiteren Social-Media-Plattform fort. Neben Instagram ist Heidelbergs größte Vermieterin bereits seit einigen Monaten auch auf XING und LinkedIn aktiv und teilt hier regelmäßig Stellenangebote sowie Beiträge aus den Bereichen Wohnungspolitik, Bauen und Umwelt. Unter den Profilen „GGH Heidelberg“ können sich Interessierte in beiden Berufs-Netzwerken mit dem Unter-nehmen und dessen Community vernetzen.
Digitaler Mieter-Service "GGH Für Mich"
Mieter der GGH können sich darüber hinaus über das Mieterportal und die App „GGH Für Mich“ an den digitalen Kundenservice wenden, auf Vertragsdokumente und sonstigen Schriftverkehr zugreifen, Schadensmeldungen absenden oder Neuigkeiten aus dem Bestandsmanagement abrufen. Das Online-Angebot ist rund um die Uhr, schnell und unkompliziert erreichbar. Infos zur Registrierung sind unter www.ggh-heidelberg.de/fuermich verfügbar.
Die GGH in den Sozialen Medien
Instagram
XING und LinkedIn
Youtube