Mit der Bahnstadt ins Ziel

Die Bahnstadt ist am 29. September Etappenziel von Immobilienprofis, die mit dem Rennrad zur Expo Real nach München fahren.

Rund 70 Vertreter von Immobilienunternehmen aus ganz Deutschland bewältigen dabei von Köln aus 640 Kilometer und 5.366 Höhenmeter in sechs Etappen. Ziele dieser Expobike sind sportliches Radfahren, Netzwerken und Gutes tun: Der Erlös aus der Veranstaltung wird einem karitativen Zweck gespendet.

Heidelberger fahren mit
Aus Heidelberg sind Georg Breithecker, Geschäftsführer der Sparkassen Immobilien, und Peter Bresinski, Geschäftsführer der GGH, mit dabei. Sie fahren als Vertreter der Entwicklungsgesellschaft Heidelberg (EGH), die die Etappe von Frankfurt nach Heidelberg sponsert. Damit holt die EGH nach Kultur- und Projektveranstaltungen nun auch ein Sportereignis in die Bahnstadt.

Veranstaltung für alle
Die moderierte Zielankunft der ambitionierten Radfahrer ist um 17 Uhr auf der neuen Max-Jarecki-Straße (ehemals Güteramtsstraße) direkt vor der halle02. Alle Bahnstadt- und Radsport-Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Sie können sich zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr außerdem bei einem kleinen Imbiss über die Wohnbauprojekte in der Bahnstadt informieren und die neuen Straßen dort kostenlos auf Segways erkunden.

Am Freitag starten die Radfahrer um 10:00 Uhr nach Schwäbisch Hall. In München treffen sie dann am 2. Oktober ein.

Zielaufstellung der radfahrenden Immobilienprofis in der Heidelberger Bahnstad

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen