Die Firma WTC stellt preiswert und zuverlässig die Fernseh- und Radioversorgung für zahlreiche deutsche Wohnungsunternehmen und ihre Kunden sicher. Bei der Auswahl des neuen Vertragspartners war es außerdem unser Ziel, eine zukunftssichere Versorgung zu gewährleisten, die den steten Fortschritt im Bereich Multimedia (digitales Fernsehen, HDTV, Internet und Telefonie) berücksichtigt.
Nahtloser Übergang
Die Umschaltung auf die Versorgung durch WTC erfolgt nahtlos. Die neue Sendeanlage wird von WTC im Juni in Betrieb genommen. Den genauen Zeitpunkt teilen wir unseren Mietern rechtzeitig mit. Sie empfangen sofort eine der bisherigen vergleichbare Anzahl analoger und digitaler Fernseh- und Radioprogramme. Eine Senderübersicht erhalten die Mieter vor der Umstellung.
Telefon, Internet und zusätzliche Digitalpakete
Kabel BW kündigt unseren Mietern mit der Umstellung auf WTC die zusätzlich abonnierten Dienste wie Telefon- und Internetanschluss oder kostenpflichtige Digitalpakete. Telefon- und Internetanschlüsse bei anderen Anbietern wie der Telekom sind hiervon nicht betroffen.
Entsprechende neue Zusatzverträge können die Mieter im Vorfeld bei WTC abschließen. WTC kümmert sich auf Wunsch um die Mitnahme Ihrer Rufnummer und gewährleistet einen direkten Übergang von Kabel BW auf WTC.
Kundenservice für GGH-Mieter
Die Mitarbeiter der WTC beraten unsere Mieter und machen Ihnen auf Wunsch passende Zusatzangebote. Bei allen Fragen im Zusammenhang mit der künftigen Medienversorgung können sich die Mieter gerne an den Kundenservice der WTC wenden. Unter der Telefonnummer 0180 / 20 20 810 025 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz) stehen eigens Mitarbeiter für sie zur Verfügung.
Weitere Informationen zur Umstellung unter Mieten/Aktuelle Projekte