Arbeiten beim größten Wohnungsanbieter in Heidelberg

Für die Bewirtschaftung unserer 7.370 Wohnungen und unsere Bauprojekte suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen mit Ideen, Engagement und Verantwortung. Und wir würden uns freuen, wenn Sie ein Teil unseres Teams werden wollen. Finden Sie in unseren aktuellen Stellenausschreibungen das passende Angebot.

Stellenangebote

Unsere Mitarbeiter-Vorteile
 

37-Stunden-Woche

37-Stunden-Woche

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Betriebliche Altersversorgung

Betriebliche Altersversorgung

Gesundheits-förderung

Gesundheits-förderung

Weiterbildung

Weiterbildung

Jobticket

Jobticket

Mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten

Tarifliche Vergütung

Tarifliche Vergütung

Mehr als ein Job

Ob in unserer Finanzbuchhaltung, im Bestandsmanagement, in der Projektentwicklung oder im mobilen Einsatz – bei uns erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld und ein Team von rund 150 Expertinnen und Experten, das sich gegenseitig unterstützt. Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit mehr als 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Wohnungsbestand sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger und Facility Manager tätig.

„Meine Tätigkeit im Baumanagement ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Ich schätze den respektvollen Umgang im Team und die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen.”
Dimitrij Malsam, Projektleiter im Baumanagement
Dimitrij Malsam, Projektleiter im Baumanagement

Unsere Arbeitswelten

Ihr Einstieg bei uns kann ganz unterschiedlich sein. Neben Immobilienkaufleuten, Technikern, Ingenieuren, Architekten oder Bilanzbuchhaltern mit Joberfahrung suchen wir auch junge Talente, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Welche Bereiche wir anbieten und wie die Tätigkeiten unserer Mitarbeiter aussehen, können Sie hier nachlesen.

Technischer Bereich

Das technische Bestandsmanagement (TBM) sorgt für einen optimalen Betrieb und die Instandhaltung unserer Gebäude und technischen Anlagen. Das TBM erarbeitet Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen, überwacht deren Durchführung und bildet eine wichtige Schnittstelle zum Baumanagement sowie zur Objektbetreuung.

Kaufmännischer Bereich

Das kaufmännische Bestandsmanagement der GGH befasst sich mit der Bewirtschaftung unserer Liegenschaften sowie mit den Anliegen unserer Mieter. Hinzu kommen Tätigkeiten im Bau- und Projektcontrolling, Rechnungswesen und Immobilienverkauf sowie zentrale Funktionen in den Stabsstellen des Unternehmens.

Objektbetreuung

Die Objektbetreuer der GGH übernehmen die Betreuung und Pflege unseres Wohnungsbestands oder Spezialimmobilien wie Schulen, Kindertages- und Sportstätten. Hinzu kommen allgemeine handwerkliche Tätigkeiten in den Objekten oder im mobilen Dienst.


Baumanagement

Das Baumanagement ist für die Projektierung und Durchführung unserer Bauvorhaben verantwortlich. In diesem Geschäftsbereich arbeiten unsere Projektteams eng mit Architekten, Fachplanern und externen Bauunternehmen zusammen, um die reibungslose Realisierung der Projekte sicherzustellen.


Ausbildung bei der GGH

Wir bieten ausgezeichnete Ausbildungen an: für Immobilienkaufleute und Kaufleute für Büromanagement

Mehr zur Ausbildung

Ihre Ansprechpartnerin


Ihre Ansprechpartnerin

Kerstin Kunze
Personalabteilung

Telefon: 06221 5305-277
E-Mail: personalggh-heidelberg.de