Ihr direkter Draht zu uns

Bei Fragen zu Ihrem Mietverhältnis wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kennen sich mit allen Anliegen rund um Ihre Wohnung aus.

Kundenservice für Mieter

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 8-16 Uhr
Freitag 8-14 Uhr
Bitte halten Sie Ihre Mietvertragsnummer bereit.

Notdienst

Notrufnummer: 06221 619086
Der Notdienst steht Ihnen außerhalb der telefonischen Sprechzeiten zur Seite.
Während der telefonischen Sprechzeiten melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst.
Telefon: 06221 5305-100

Schadensmeldung

Das Formular für Schadensmeldungen finden Sie in unserem digitalen Mieter-Portal GGH Für Mich.

Während unserer Öffnungszeiten können Sie auch unserem Kundenservice Schäden melden.

Bitte halten Sie Ihre Mietvertragsnummer bereit.

GGH Für Mich

Nutzen Sie unser digitales Mieter-Portal GGH Für Mich mit vielen Vorteilen per  Smartphone, am Tablet oder am PC.

Über GGH Für Mich können Sie wichtige Nachweise wie Mietbescheinigungen beantragen, Schäden melden oder sich über aktuelle Vorgänge in Ihrer Vertragsakte sowie in Ihrem Quartier informieren.

Was ist ein Notfall?

Ein Notfall tritt grundsätzlich dann ein, wenn Sie in Gefahr sind oder der Wohnung beziehungsweise dem Gebäude größere Schäden drohen. Beispiele dafür sind ein Totalausfall aller Heizkörper bei Kälte, Rohrbruch, tropfende Heizkörper oder Rohrleitungen, verstopfte Toiletten oder ein Totalausfall der Stromversorgung in der Wohnung beziehungsweise im Haus.


Was ist im Notfall zu tun?

Während der telefonischen Sprechzeiten rufen Sie im Notfall bitte sofort unseren Kundenservice an.
Telefon: 06221 5305-100

Außerhalb der telefonischen Sprechzeiten hilft Ihnen unser Notdienst weiter. 
Notrufnummer: 06221 619086