KURZ & BÜNDIG

Bunte Blumenfeste

Wir haben rund 250 Mieterhaushalte aus Handschuhsheim sowie 270 aus dem Pfaffengrund zu einem Blumenfest eingeladen.

An jeweils einem Nachmittag im Mai verteilten unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice und der für den Stadtteil zuständige Hausmeister kostenlos Blumen für die Balkone. Dazu hatten sie einen Stand aufgebaut, der für unsere Mieter der umliegenden Häuser gut zu erreichen war. 

Die Resonanz war wieder sehr positiv. Die Mieter freuten sich über die große Auswahl an Geranien und Edellieschen in verschiedenen Farben. Viele nahmen sich Zeit für einen Plausch mit den Mitarbeitern und mit ihren Nachbarn. 

Die Feste sind deshalb für uns eine schöne Möglichkeit, um den Mietern persönlich eine Freude zu machen. Jedes Jahr veranstalten wir zwei. Ausgewählt werden zentrale Standorte in den Stadtteilen, die leicht von 100 bis 300 Haushalten erreicht werden können.