KURZ & BÜNDIG

Herzlichen Dank unseren Mieterjubilaren!

Seit 96 Jahren vermietet die GGH Wohnungen in Heidelberg. Diese Beständigkeit haben wir auch unseren treuen Mietern zu verdanken. Hierfür möchten wir uns wieder bei den „runden“ Mieterjubilaren bedanken! Diejenigen Mieter, deren Mietverhältnis mit uns im laufenden Jahr seit genau 50, 60, 70, 75 oder gar 80 Jahren besteht, erhalten von uns einen Gutschein für das Café Schafheutle in der Altstadt. 

Es kann vorkommen, dass wir Mieter mit runden Vertragsjahren nicht ehren, wenn sie zwischendurch in eine andere GGH-Wohnung umgezogen sind. Hier ist die Recherche aufwändig, weil wir nur den Vertragsbeginn des derzeitigen Mietverhältnisses gespeichert haben. Wenn Sie also im Jahr 2017 auch schon seit exakt 50, 60, 70, 75 oder 80 Jahren Mieter der GGH sind, aber von uns nicht bedacht worden sind, melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Dann holen wir das gerne nach.

Wir freuen uns auf viele weitere Mietjahre und Jubilare!