KURZ & BÜNDIG

Schäden jederzeit über die Webseite melden

Unsere Webseite bietet eine Vielzahl an Informationen und vermittelt einen umfassenden Eindruck über das Leistungsangebot der GGH. Sie ist auch für mobile Geräte optimiert.

Mit der Online-Schadensmeldung können Sie uns jederzeit mitteilen, wenn es einen Schaden am Haus oder in der Wohnung gibt. Dazu gehören beispielsweise Defekte an Fahrstühlen, ausgefallene Heizkörper oder Toilettenspülungen, die nicht mehr aufhören zu laufen. Verkalkte Wasserhähne oder ausgefallene WLAN-Router gehören jedoch nicht dazu. Verkalkungen sind Mietersache, und Probleme mit WLAN- und Internet-Anschlüssen müssen mit dem jeweiligen Serviceanbieter geklärt werden. Insgesamt acht verschiedene Schadensbereiche sind eingestellt mit jeweils passenden Auswahlmöglichkeiten.

Zudem können Sie Bilder hochladen und in einem freien Textfeld nähere Angaben zum Problem machen. Auf diese Weise erhalten unsere Servicemitarbeiter unmittelbar einen guten Eindruck über den Schadensfall und können auf geeignete Weise reagieren.

 

Hier finden Sie unser Online-Formular für Schadensmeldungen:
https://www.ggh-heidelberg.de/mieten/fuer-mieter/schadensmeldungen-online/

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen