GGH Aktuell

Seit 25 Jahren bei der GGH

Klaus Heibel (Betriebskostenabrechnung) und Friedrich Schoppa (Berichtswesen im Rechnungswesen)

Peter Bresinski bedankt sich: „Ich freue mich immer wieder darüber, dass wir so viele langjährige und verdiente Mitarbeiter haben wie Herrn Heibel und Herrn Schoppa! Sie haben ein tiefes Wissen und einen großen Erfahrungsschatz.“

Klaus Heibel: „Dass wir so lange dabei sind zeigt, dass wir uns wohlfühlen. Mir macht die Arbeit Spaß, weil sie sehr abwechslungsreich ist. Ich habe viel mit den Mietern zu tun, die ich teils auch gut kenne, sowie auch mal mit dem Mieter-verein oder einem Rechtsanwalt. Bei mir geht es nicht nur um die Zahlen, sondern auch um die Menschen.“

Friedrich Schoppa: „Das Vierteljahrhundert hat mir ständig neue Perspektiven auf das Arbeitsleben eröffnet, weil die Branche so vielschichtig ist und es so viele Entwicklungen gibt. Bei meiner Tätigkeit habe ich einen tiefen Einblick in die Bereiche der GGH – Vermietung, Finanzierung, Neubau, Instandhaltung. So habe ich mir viel Erfahrung in der wohnungswirtschaftlichen Welt erarbeitet, mit der ich die Weiterentwicklung der GGH unterstützen kann.“