GGH AKTUELL

Sicherheit in Zeiten von Corona

Die GGH steht ihren Mietern als verlässlicher Partner in den Zeiten der Corona-Pandemie zur Seite.

 

Keine Kündigungen
Wir kündigen niemandem, der wegen der Corona-Pandemie in Mietrückstände gerät. Mit dieser klaren Botschaft wollen wir unseren Mietern Sicherheit geben. Mieter und Gewerbetreibende, die in Zahlungsrückstand geraten, können sich schriftlich an uns wenden und ihre Situation kurz erläutern. Gemeinsam mit Ihnen werden wir eine Lösung finden. Auf unserer Website finden Sie weiterführende Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten von Stadt, Land und Bund: www.ggh-heidelberg.de

Kundenservice
Wie gewohnt können sich alle Mieter mit ihren Anliegen an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns unter der Servicenummer 06221 5305 100.

Aktuelle Informationen
Unter dem Stichwort „Informationen zu Corona“ veröffentlichen wir auf unserer Website fortlaufend für unsere Mieter und Geschäftspartner wichtige Neuigkeiten. Sie finden dort Tipps für das Zusammenleben in einem Mehrfamilienhaus ebenso wie aktuelle Links zu Unterstützungsmöglichkeiten und Dienstleistungen der Stadt Heidelberg. Zudem informieren wir unsere Mieter und beauftragte Handwerksunternehmen per Brief und über regelmäßig aktualisierte Aushänge in unseren Wohnanlagen.

Gewohnter Service und Planungssicherheit
Unsere Hausmeister sind für Sie da. Reparaturarbeiten werden mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen durchgeführt. Das gibt Ihnen als Mietern und auch unseren Geschäftspartnern im Handwerk Sicherheit im Alltag.

Soziale Verantwortung als Arbeitgeber
Um unseren Mitarbeitern Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten, haben wir den Geschäftsbetrieb so umorganisiert, dass das Risiko einer Ansteckung – soweit wie möglich – ausgeschlossen werden kann und unsere Mitarbeiter ihren familiären Verpflichtungen gerecht werden können. Flexiblere Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten gehören ebenso dazu wie die Umstellung auf einen Schichtbetrieb mit einer verringerten Präsenz der Belegschaft.

 

Wir sind für Sie da:
Unsere telefonischen Servicezeiten sind Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 12:00 Uhr und zwischen 13:00 und 16:00 Uhr sowie Freitag zwischen 8:00 und 14:00 Uhr. Eventuelle Änderungen entnehmen Sie bitte unserer Website.

Gerne können Sie uns auch schriftlich kontaktieren:

Kundenservice
Schriftlich: Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH
Bergheimer Straße 109
69115 Heidelberg
oder: kundenservice@remove-this.ggh-heidelberg.de
Telefonisch: 06221 5305 100

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen