GGH Für Mich

GGH Für Mich

Vorteile der Mieter-App nutzen

Hier geht es zur Anmeldung

Über 1.300 Mieter haben sich bereits für das neue Mieterportal und die App GGH Für Mich registriert. Unter den ersten Anmeldungen haben wir 100 induktive Ladestationen verlost.

 

Kurz vor Weihnachten haben wir unter allen Mietern, die sich bis dahin in unserem neuen Mieterportal und der App GGH Für Mich registriert hatten, 100 Gewinner ermittelt und ihnen ihre induktiven Ladestationen zugeschickt. Viele haben sich bei uns bedankt und nutzen seitdem die Ladestationen für ihre Smartphones, Tablets oder andere kompatible Geräte. Ganz nebenbei sind die dekorativen Stationen aus Bambus auch ein schöner Blickfang auf dem Schreib- oder Küchentisch. 

Seit dem Start von GGH Für Mich im vergangenen Herbst nutzen immer mehr Mieter das neue Portal und loggen sich per Smartphone, Tablet oder PC jederzeit und von überall in die Servicewelt der GGH ein. Viele Dinge rund um das eigene Mietverhältnis können einfach und direkt auch nach Feierabend und am Wochenende selbst erledigt werden: eine Mietbescheinigung ausdrucken, den Bearbeitungsstand einer Anfrage oder die letzte Betriebskostenabrechnung einsehen. Auch persönliche Daten, wie Telefonnummer oder Kontoverbindung, können ohne großen Zeitaufwand direkt geändert werden.

Zwei neue Kommunikationswege

Einmal registriert können GGH-Mieter sowohl das Portal als auch die App nutzen.  Selbstverständlich ist unser Kundenservice auch weiterhin über unsere Service­nummer ­­06221 – 5305 100 oder per E-Mail unter ­kundenservice@remove-this.ggh-heidelberg.de während der Öffnungszeiten erreichbar.

Schäden direkt melden

GGH Für Mich erleichtert auch das Melden von eventuellen Schäden in der Wohnung: Mit dem hinterlegten Formular können Schäden leicht erfasst, Fotos zur Erklärung hochgeladen und an uns gesendet werden. Die Meldung kann von unseren Mitarbeitern dadurch schneller bearbeitet und an eine Handwerksfirma weitergeleitet werden. GGH Für Mich informiert über den Stand der Bearbeitung.

Direkter Draht

Die Kommunikation ist für beide Seiten einfacher und schneller geworden: Müssen in einem Haus Reparatur- oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden, erhalten alle Mieter eine Nachricht über GGH Für Mich

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen