Kundenservice für unsere Mieter

Als zentralen Kontakt haben wir den Telefonischen Kundenservice, an den Sie sich mit allen Angelegenheiten zu Ihrem Mietverhältnis wenden können. Bitte beachten Sie: Beschwerden und Vertragsänderungen müssen schriftlich eingereicht werden. Bei wiederholten Ruhestörungen ist ein Protokoll notwendig, aus dem die Art der Belästigung, die Uhrzeit und die Häufigkeit hervorgehen.

Hinter dem Telefonischen Kundenservice stehen unsere erfahrenen Mitarbeiter, die seit Jahren für die GGH arbeiten und sich mit allen Anliegen unserer Kunden auskennen. Eine hohe Erreichbarkeit ist gewährleistet.

Sie erteilen Auskünfte, erstellen Bescheinigungen und kümmern sich um laufende Datenpflege und standardisierten Briefverkehr. Was sie nicht direkt klären können, leiten sie innerhalb der GGH an die zuständigen Kollegen mit dem notwendigen Spezialwissen weiter.

Diese kümmern sich unter anderem um die Beauftragung von Handwerkern bei Schadensmeldungen und Vertragsänderungen. Jede Anfrage wird dokumentiert und kann vom Kundenservice jederzeit vom Eingang bis zur Erledigung nachvollzogen werden.